Westergellerser Ballnacht 2018

Rund 200 begeisterte Gäste aus Westergellersen und den umliegenden Feuerwehren feierten eine glamuröse Ballnacht.

Am 24. November lud die Feuerwehr Westergellersen einmal mehr zu einem Feuerwehrball unter dem Motto "Westergellerser Ballnacht" ein. In der Mehrzweckhalle fanden sich so knapp 200 Gäste ein, unter anderem Abordnungen der Feuerwehren der Samtgemeinde Gellersen und der Samtgemeinde Salzhausen.

Traditionell wurde der Tanz, nach einer kurzen Ansprache von Ortsbrandmeister Peter Dittmer mit Dankesworten an die Helfer und Organisatoren, durch das Kommando um 20 Uhr eröffnet und in eine fantastische Festnacht gestartet.

Für die musikalische Unterhaltung mit einem Mix aus Oldies und aktuellen Charthits sorgte die dreiköpfige Liveband "Fifty Fifty", welche wie auch schon bei den letzten beiden Feuerwehrbällen für eine fabelhafte Stimmung sorgte.

So war wieder von Standarttänzen bis zum "Bobfahren" und einer Polonäse von Westergellersen bis Blankenese für jeden etwas dabei.

Um Hunger und Durst nach dem anstrengenden Tanz zu stillen war der Partyservice Schulenburg aus dem Peerkieker in Luhmühlen vor Ort welcher ein breites Angebot von Speisen und Getränken zu fairen Preisen anbot, sodass bis weit in den frühen Sonntag morgen ausgelassen gefeiert wurde.

Drucken E-Mail