eiko_list_icon Waldbrand auf dem Turnierplatz

Feuerwehr Samtgemeinde Salzhausen
              Fahrzeugaufgebot   LF20 Westergellersen

Einsatzbericht

Ein aufmerksamer Spaziergänger meldete der Kooperativen Leitstelle in Lüneburg einen Waldbrand auf dem Turnierplatz in der Westergellerser Heide.

Der Einsatzort lag im Landkreis Harburg und die Einsatzkräfte aus der Samtgemeinde Salzhausen waren zuerst vor Ort.

Einsatzbilder

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Gellersen - Ortsfeuerwehr Westergellersen