Sonntag, 19. Mai 2024

Feuerwehr Westergellersen
    Fahrzeugaufgebot   LF20 Westergellersen  MTW Westergellersen

Einsatzbericht

Zu einem brennenden Motorrad wurde die Freiwillige Feuerwehr Gellersen – Ortsfeuerwehr Westergellersen am Morgen des 22.09.2023 in die Rentenstraße alarmiert.

Das Motorrad war kurzzeitig abgestellt worden und fing aus bisher ungeklärten Gründen Feuer. Der Betroffene Motorradfahrer konnte noch seine Motorradkoffer retten, ehe die Maschine in Vollbrand stand.

Die Feuerwehr Westergellersen löschte mit dem Schnellangriff und sicherte einen Regenwassergulli gegen auslaufende Betriebsstoffe. Der angeforderte Bauhof übernahm die anschließende Reinigung der Fahrbahn, sodass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet

werden konnte.